Brauche mal nen Tip fürs Lackieren.

Wenn alles klapt dann bekommt mein Kadett demnächst neue Schweller und Radläufe. Danach soll der auf dem Bild unten rot markierte Teil neu lackiert werden. Nun meine Frage. Wie bekommt man den Übergang an der C-Säule (blau markiert) so hin das er am wenigsten auffällt?

man lackiert ein stück nach oben auf die c-säule und nebelt es aus da gibt es extra verdünnung zum beilackieren. den nebel kannst du dann einfach wegpollieren des funktioniert einwandfrei. willst du es selber lacken oder lässt du es machen???

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Beides. Vorarbeiten und Grundieren mach ich selbst, der rest wird von einem Freund eines Bekannten gemachen. Ich steh aber daneben um zu schauen ob alles richtig gemacht wird. Beim Corsa hat es ein Lackierer mal so neben bei gemacht und da war der Übergang deutlich zusehen.

Ich war auch schon am überlegen aber die sind eigendlich noch top vom Lack her.

Na gut, dann eben mit. Erst mal sehn was heut raus kommt (wenn alles klapt hab ich ab Mitwoch nach 2 Jahren wieder arbeit) und wenn alles gut geht erst mal Teile und Lack bestellen, Termin klar machen und dann kanns los gehen. Wie lang denkste dauert das ganze etwa, also Schweller und Radläufe einschweißen, füllern schleifen und lackieren?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!