-
-
-
-
-
#3 Lesen kann ich schon. Ich wollte nur wissen ob der passt. Weil mein Kat wird sowohl am Hosenrohr als auch am Mittelschalldämpfer mit dem dreiecksflansch verschraubt und der auf dem Bild hat halt so ein komischen anschluß. Und mein Kat will ich drinne lassen. Ich möchte nur den Gruppe N Mittelschalldämpfer und Endschaldämpfer der Anlage verbauen.
-
-
-
-
#6 Hmm , mir gefällt der ESD aber sehr gut würd den echt gerne in verbindung mit dem VSD verbauen. Und Supersport an sich ist doch echt nicht schlecht. Also ich hatte schon wesentlich hochwertigere Anlagen von den ich echt mehr erwartet habe. Namen möchte ich jetzt hier mal nicht erwähnen. Aber hab da vom Klangbild nichtmal annähernd das erwartete bekommen.
-
-
#7 Ich habe diese Anlage, allerdings mit Mittelschalldämpfer, mittlerweile am 3. Fahrzeug und keinerlei Probs damit!Ohne den MSD wird sie aber sehr laut sein, meine Anlage habe ich unter einem C20NE und einem C20XE gefahren, die Lautstärke ist hart an der Grenze.(die Anlage ist jetzt ca. 5 Jahre und 80 TKM alt )
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!