:hallo:
Servus erstmal,
so nachdem es ne ganze zeit recht ruhig verlief und in dieser saison nicht viel passiert ist mache ich somit mal das comeback der opelfreunde holledau bekannt.
wir sind in bayern ansässig, genauer gesagt in der schönen region holledau (auch hallertau) wo eines der grundzutaten für das uns allen bekannten bier wächst. nämlich der hopfen.
für manche mögen wir schon ein begriff sein und man hat auch auf dem ein oder anderen treffen miteinander ein paar benzingespräche geführt. aber,
nachdem einige mitglieder wegen unerklärlichen meinungsdiverenzen nicht mehr bei uns weilen sind wir auf der suche nach neuen mitgliedern. jeder der irgendetwas mit nem opel zu tun hat und auch einen fährt ist bei uns willkommen. egal welches baujahr, baureihe, ungetuned, zustand, sonstwas, hauptsache der blitz ist auf dem fahzeug. wir verlangen keinen mitgliedsbeitrag und haben für jeden vorschlag der freizeit gestaltung ein offenes ohr. wer gerne schraubt kann auf tatkräftige unterstützung hoffen.
wer interesse hat kann sich gerne bei mir per pin oder e-mail melden oder unten stehenden link benutzen.
somit hoffe ich mal auf ein gutes ende im jahr '06 und einen zahlreichen start in die kommende saison 2007
gruß,
patrick
für neugierige http://www.opelfreunde-holledau.de.vu