Mein guter Kombi is nu hin

Wirklich Glück gehabt. Dein Cousin soll echt froh sein, dass da nicht mehr passiert ist! Das Auto ist in dem Moment unwichtig!

Dein Cousin scheint auch so einer zu sein, Typ: "Halbes Jahr Führerschein, aber gefühltes Fahrkönnen von Michael Schumacher", was?

Kenn ich auch so Kollegen und das sieht mir aber nicht nach 50 km/h aus. Dafür is der Schaden etwas zu groß. Der wird schon ordentlich geheisst haben. Was braucht man denn bitte für ne Pfütze um bei 50km/h Aquaplaning zu bekommen, bzw. wenn dem so ist, sollte man das eigentlich wissen ... Und zum Thema 3 Unfälle in 3 Monaten ... Sag ich besser nix. Vorallem, wenn man bedenkt, dass solche Leute (kann ich echt nicht netter sagen) vernünftige Leute im Straßenverkehr gefährden.

Hatte heute erst wieder auf der Landstraße so nen Typ auf der Gegenfahrbahn, der meinte, im dichtesten Berufsverkehr überholen zu müssen. Zum Glück hab ich ne "Big Blast III". Konnte ihm also wenigstens einen doofen Blick entlocken.

Vertseht mich nicht falsch. Ich bin kein Spießer, der sich aufregt, wenn mal wer zu schnell fährt. Tu ich auch oft genug in Maßen, aber nie mehr als es mein Fahrkönnen zulässt und sobald man dabei andere leute gefährdet ist für mich der Spaß vorbei. Schluß, aus! Solchen Leuten gehört echt der Lappen weggenommen.

3 Mal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!