mein nues cab

Wirklich sehr schön! Hast nen guten Geschmack. Aber die Klarglasleuchten würd ich rausschmeissen.
    Hoffentlich kommen noch ein paar schöne Herbsttage damit du auch mal offen fahren kannst.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

jaja hoffe ich auch, nur das geile is den kann ich nurnoch bis ende diesen monats fahren, ( isn saisonkennzeichen vom vorbesitzer ) evtl werd ich mein kadett übern winter en bisschen umbauen und den golf dann fahren, muss aber noch gucken.

Hi

schönes Cabrio

mir gefällt der 1er als normaler zwar besser

aber nen Cabrio is immer was schönes.... gibt nix besseres fürn sommer ;)

wünsch dir viel spass damit

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Schönes Cabrio.Aber die Klarglaslampen würde ich vorn wie hinten definitv rausschmeißen.So ein einser wäre auch noch was für mich.Aber wenn es danach geht,müßte man ja eine riesengoße Halle haben. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Gefällt mir sehr gut das Körbchen 8)
    Normalerweise legt man für sowas noch ganz gut was hin.

Mfg

jo is schon en geiles feeling mit so nem ding durch die gegend zu fahren, macht richtig spaß, un da die letzten tage richtig schon waren bin ich sehr oft gefahren... werds jetzt wieder komplett anmelden und ma anfangen mein kaddy bissi umzubauen ( wird net viel dran gemacht )
    thx für all die positien comments.

Und die Klarglasleuchten lass ich alle drin. so gefällt mir der golfie richtig gut und er muss ja nur mir gefallen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!