Wegstreckengeber

Hi leute ich bin für meinen 1,4 Kadett auf der suche nach einem Tacho mit Drehzahlmesser...
    und will nebenbei noch mein Becker Navi wieder mit wegstreckengeber ausstatten.
    Meine Frage ist jetzt gibt es wie beim Omega A analoge Tachos die mit Tachowelle betrieben werden aber das Wegstreckensignal wieder ausgeben (vieleicht Analoger GSI Tacho?) oder gibt es nur die einfachen???

Bei dem Digi Tacho sollte es ja kein Problem sein da mandafür ja sowieso einen Adapter benötigt..

schau mal am motor wo die tachowelle endet, wenn du glück hast sizt dort schon ein impulsgeber-erkenntman an den kabeln die nicht angeschlossen sind-bei mir war auf jeden fall einer dran

Heisst das die Becker Navis können mit den Opel-Wegstreckengebern? Wie läuft das wenn man Navi und Digitacho an einem Geber betreiben möchte? Einfach beide an der Datenleitung vom Geber "schnüffeln" lassen ? Ich hab schon ein bissel Ahnung von Autoelektrik nur habe ich bis jetzt noch keine Navi-Erfahrung

Einmal editiert, zuletzt von makrochip ()

hey makrochip...

ja.. *g* das geht ohne probleme... musst halt nur das signal abgreifen...

beste grüsse

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!