Astra F, Vectra A Tacho

Ich habe mich eben schon durch einige alte Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber eine richtige Antwort steht dort auch nicht.
    Ich habe vor ein Vectra A Amaturenbrett einzubauen und das komplett mit Tacho. Der Schlachtvectra ist ein C16NZ und hat einen Tacho mit W=1083 verbaut. Nun gibt es aber die Astra F Tachos mit W=1111, was den W=1125 im Kadett schon recht nahe kommt. In den alten Beiträgen steht auch immer nur: Das kommt den Kadett Werten schon recht nahe, kannst du so einbauen.
    Nun wollte ich die Werte aber so genau wie möglich haben und deswegen auch der Beitrag hier: Welcher Antrieb ist besser, vom Kadett, Astra oder Vectra? Das ich den Tacho angleichen lassen kann ist klar, aber vielleicht bekommt man das auch so hin?
    Oder hat vielleicht einer von euch einen Vectra Digi Tacho im Angebot? :D

Danke dir, diese Info hat mir gefehlt.
    Ich habe einige User per PN angeschrieben wegen dem Amaturenbretteinbau und die haben dann gemeint entweder Tacho angleichen lassen, oder mit der Ungenauigkeit leben.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!