Radeinbau wechseln

  • #1

    Hallo,
    habe vor bei meinem D Kadett die vorderen Radeinbauten zu wechseln und wollte dabei auch gleich die unteren Hälften der A Säulen tauschen und das Blech wo der Hebel zur Motorhaubenentriegelung (quasi Innenraum) dran ist muss auch getauscht werden.
    Kann mir jemand die Nummern durchgeben und vielleicht auch gleich sagen ob ich die Originalteile noch bekomme?
    Danke im vorraus!!!

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #2

    Hallo,


    hab die Teilenummern mal heraus gesucht.


    11 10 010 (90159431) Radeinbau vorne links mit Batterieträger (alle ausser Diesel, da größere Batterie)


    11 10 111 (90159954) Radeinbau vorne rechts


    Möglicherweise kann Opel die Teile noch über die interne Teilebörse beschaffen - wenn der FOH will !

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • #3

    Alles klar danke für die Nummern, kannst du auch mal nachsehen welche Nummern die anderen Teile haben also die beiden Streben die untere Hälften der A Säule und die inneren Bleche hinter der A Säule...
    wäre sehr nett...

    [blink]www.almost-classics.de[/blink]

  • #4

    Hi Combodiesel,


    die Nummern für die Streben habe ich parat, den Rest müsste ich erst im Microfiche nachschauen (schaffe ich aber erst nächste Woche).


    Strebe vorne links Radeinbau 11 24 400 (90 087 405)


    Strebe vorne rechts Radeinbau 11 24 401 (90 087 406)


    Die linke Seite müsste bei OPC noch erhältlich sein. Die rechte Seite ist bei Opel leider nicht mehr erhältlich (Stand Frühjahr / Sommer 2006). Lediglich ein Rep-blech von HS gibt es noch, ist aber nicht so passgenau.


    Gruß andy67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!