Breite der M3 Spiegel

servus,
    weiss jm ob dir orginal spiegel oder die m3 spielg breiter sind, ich hab eine sehr enge garagen einfahrt =) da kommts auf 1 -2 cm an

net das ich die mir kaufe und nachher passt mein auto net mehr in die garage =)

meine m spiegel sind schmaler als die serien dinger

ich glaub meine sind was breiter,aber sicher bin ich mir jetzt nicht!!!falls kein anderer es weiss,müsste ich die tgae mal messen gehen!!!

wenns so eng ist,wioe wäre es mit tropfenspiegeln???

Deshalb behalte ich auch meine Originalen.......die M3 hat ja schon jeder 2. und die Tropfendinger mag ich nicht.

Ist halt Geschmackssache.

die m3 wären ja normal schon weg,aber ich hab die dem lacker nochmal gegeben zum ausbessern..............tropfenspiegel hab ich bis jetzt noch nicht mit zulassung gefunden..........mal abwarten...........

jo kannst nochma machen falls es wirklich was ausmacht lohnt es sich vieleicht doch, auch wenn alle die haben

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!