neue frontspeaker einbaun

  • #12

    das nächste mal vorher fragen ?


    das hab ich ja gemacht, ich habe hier nach doorboards gefragt, aber keiner hatte ne anleitung, nur iegndwelche bildchen aus denen ich mir nichts rausnehmen konnte !


    und da sich doorboards sowieso nicht lohnen bei dem alten auto hab ich mir lieber welche für den original einbau schacht geholt, dachte ich zumindest !


    hier gabs auch nen thread wo speaker vorgeschlagen wurden, jedoch haben die mir nicht zugesagt, und woher soll man wissen das nen 10er nicht in nen 10er schacht passt ?


    da kann ich ja theoretisch überhaupt keine neuen speaker in den kadett bauen (ausse mit doorboards) !


    naja, noch sind se ja nich da, mal sehen was das wird !

  • #13

    Ich frage mich sowieso, wie man da selbst 10er reinbekommen soll. Gibts da nen Trick? Mit dem Lineal gemessen sind da serienmäßig 8,7er drin!?


    Ich bin verwirrt!


    Volker

  • #14

    1. Da passen 10er rein.
    2. Wenn die Lautsprecher 4 Befestigungslaschen haben einfach die RICHTIGEN 2 weg machen (abschleifen etc)
    3. Auf die Einbautiefe achten soweit ich weiss ist das absolute Maximum 60mm = 6 cm

  • #15

    das ist doch mal ne aussage !


    danke, ich hoffe sie komen bald an, das ich das ma testen kann !

  • #17

    das war allgemein nicht auf diese boxen bezogen ;)
    Persönlich würde ich Doorboards machen.
    Wenn ihm das so wichtig is kann er aber auch die Teile abmachen warum net ?

  • #18

    doorboards sind zu teuer und lohnen nicht bei dem alten auto !


    selber machen würde ich es, hab aber kein plan und auch keine möglichkeiten irgendwie was mit holz selber zu machen !


    also blieb mir nur die wahl der 10er !!

  • #19

    aha,doorboards lohnen net,aber n polyglass!!!!


    wenn die nicht passen sollten,bauste dir welche selbst,entweder für die öffnungen oben oder für die türen!
    zur not sägste dir n loch in ein frühstücksbrettchen und beziehst es mit leder ;)



    mal ne andere frage,womit treibst du die focal an???
    was hast du für einen amp?


    was ist sonst noch an hifi im auto?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!