brauche hilfe

Hallo,

ich besitze seit knapp einer woche einen kadett e.
    ist bestimmt voll peinlich jetzt, aber ich weiß nicht wie ich den tankdeckel öffnen kann. ich habe schon alles mit dem schlüssel versucht, aber ich kann ihn nicht rausdrehen.
    wäre echt lieb, wenn mir einer von euch helfen kann.

vielen dank

hehe is schon lustig so ne frage!! aber wie schon gesagt: zuerst den schlüssel (ohne tankdeckel) drehen dann tankdeckel! und beim schließen zuerst tankdeckel nach rechts drehen und dann den schlüssel!
    PS: nachdem ich meinen kadett 2 jahre nich gefahrn bin wusst ich auch nichmehr wie man den öffnet!!^^

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

ich danke euch beiden für eure antworten ganz herzlich. es hat geklappt ...

danke, ich werde viel spaß mit ihm haben. ist ja ein super auto.
    selbst meine mum, die einen neuen citroen fährt, hat sich in meinen kadett verliebt, weil er sich einfach super fährt. hehe .. nachher hat sie ihn öffter als ich selbst *lol

8o X( :D

das ist aber schade, dass du dich bald von ihm trennen musst.
    also alle freunde, die meinen kadett gesehen haben, sind fest davon überzeugt, dass meiner noch gut 5 jahre fährt. kommt bestimmt noch min. 2 mal über den TÜV. die vorgänger haben ihn wirklich gut gepflegt. bin ich auch wirklich froh drum ......

Also wenn du den wirklich noch 5 jahre fahren willst dann würd ich den nochmal hohlraumversiegeln!!
    hab bei meinem gedacht der waäre auch noch ok aber dann wie vom einen auf den anderen tag kam der rost raus!! die versiegelung von opel ist nich besonders gut!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!