Calibra / Vectra Turbo Hinterache unter Kadett E (Stufenheck)?

  • #1

    Hi ho,


    würde mich mal brennend interessieren, ob das möglich ist.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #2

    geht nicht gibt es nicht....


    wenn du die Bodengruppe mitwechselst....passt das...die haben Einzelradaufhängung hinten...

  • #3



    *grins* genau darum gehts mir ja.



    Noch ne andere Frage:


    Calibra Turbo Federbeine kann ich doch in den Kadett einbauen, indem ich die Kadett Domlager verwende, oder?



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #4

    tach


    die federbeine passen mit dämpfern und domlagern vom kadett. die bodengruppe einschweissen ist allerdings etwas mehr aufwand.du musst ja auch die einbauhöhe der bodengruppe richtig ausmessen sonst steht der nachher hinten zu hoch bzw zu tief. ist aber grundsätzlich möglich,inner flash waren ja auch schon d-kadetten mit allrad vom cali

  • #5

    Sind die Federbeine denn zu denen des Kadett verschieden?Hab schonmal bei KW angefragt (wegen evtl. Turbo-Umbau) und die meinten die vom Kadett und Calibra wären identisch!Stimmt das???Wie ist das mit der Abs-Aufnahme???


    Mfg..JErec

  • #6

    tach


    die federbeine sind gleich. nur die domlager und die dämpfer sind anders. die haben ein dickeres gewinde

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!