Welche Seitenschweller?

moin leute........suche im moment nen paar seitenschweller für meinen kadett,vorne habe ich die zender lippe dran und hinten die jms lippe,nun brauch ich noch passende schweller dazu.....soll aber alles zusammen eine höhe in etwa haben,dh,die schweller dürfen nicht zu tief sein........hatte mir diese hier bei ebay ausgeschaut,hat jemand davon nen foto im montierten zustand??
    oder sind die zu tief,das die nicht zur höhe der lippen passen??mfg swen

[ebay]120064206998[/ebay]

was ist denn das für ne lippe vorne??meinste das ergit dann in etwa eine höhe mit zender lippe??

was das für ne lippe ist weiß ich nicht .. hab das auch nur von einem forum mitglied faken lassen .. ich weis nich was für maße die schweller haben aber denke das die schweller schon bissel tiefer sind als die lippe ... denn son schweller hat ja meist seine 10 cm

eumex die schweller die bei dir draufgefaket sind sind von mir die sind auch zu verkaufen ;)

gruß fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

Ich denke mit der Höhe kommt das in etwa hin... ;)

Aber meinst du für 39 Euro bekommst du was vernüftiges? Und dann ohne Gutachten...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!