Spoiler Paket - Nur welches?!

Hoi,

wollte mal fragen was es alles so an Spoiler Paketen gibt die an die Originalen Halterungen der Serien Schürzen passen.
    Wollte wenn, was sehr dezentes.
    Wenn ich die GSi Schürzen dranbaue, hab ich die Befürchung das mein kleiner als so als "Möchtegern GSI" abgestuft wird...
    Die Irmscher Schürzen gefallen mir irgendwie auch nicht mehr.

Von Kamei diese Aufsätze fand ich eigentlich auch ganz gut, wenn man die nicht kleben müsste.

Btw. wie werden eigentlich die Schweller montiert?

Mfg

Hy,

also mein vater hat die verspoilerung von FSJ (heute mattig) um sein kadettchen. Ich find se sau stark. Aber es hat auch etwas wenn du nix dran machst und einfach vorne 40 tiefer legst. Ich mach mir auch die GSi Stoßi drauf(hab n GT) muss ja ned n möchtegern GSi sein, der 94er Edition hat auch die GSi Stoßi. Musst sie ja auch nicht so lassen, kannst dich ja vieleicht n bischen kreatief machen und was dran basteln(du wirst die zeit verfluchen bis du das teil dran hast, aber die freude wenn es fertig ist ist dafür um so größer ;) )

Wegen den schwellern, kommt drauf an welche. Ich habe bei mir welche für n drei türer rumfliegen(wollte sie auf 5 türer umbauen) von Lexmaul. Die wird geschraubt. das heißt also leider karosserie verbohren. ich glaube da gibts auch welche zum kleben, sind aber ned so sicher wie die zum schrauben und ich glaube die haben dann auch keine abe oder sowas.

So, ich hoffe ich konnte dir helfen. schau dich doch einfachauf seiten wie makkus.de oder sowas um, da findest du geug ideen, auch dezent.

Alles gut und hoffe eine richtige entscheidung

Gruß

Dennis ;)

p.s. Vollverspoilerung GSi und normal

Hi,

ich hatte rundrum die SFJ dran, mittlerweile ist nur noch die Front übrig. Die Heckschürze haben se mir geklaut und seitdem hab ich die vom GT vor Facelift dran. Heckspoiler ist original GSi.
    Hier mal ein Bild :D

MfG der Opelix

Der gefällt mir, nur muss man da sicher auch bohren für die schweller :(

Öhm, mag sein, dass ich mich täusche, meine aber mal gelesen zu haben, das Steinmetz und nicht Mattig früher mal SFJ war.

Greetz

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

SFJ ist von JMS übernommen worden. Die vertreiben teilweise noch die Spoiler und mein Gutachten hab ich auch von denen.

stimmt, mein fehler :) genau die verspoilerung auf dem bild musst du dirauf einem backararroten kadett mit großem grill vorstellen, dann hast das auto meines vaters vor dir :)

gruß

dennis

Hi dennis,

wenn das das Paket ist was dein Dad auch hat, weißt du sicher ob das Aufsätze oder Schürzen sind, also ob die Aufsätze geklebt werden.
    Und ob die Schweller geschraubt sind und ob dafür extra löcher gebohrt wurden!?

Hi!

Das sind Schürzen die einfach über die normalen Stossi´s gemacht werden. Meist werden die seitlich im Radlauf verschraubt und evtl. zusätzlich noch verklebt.
    Wie das mit den Schwellern ist kann ich jetzt nicht genau sagen. Ich hatte mal welche von Irmscher und die mussten unten geschraubt werden, die Türaufsätze wurden geklebt.

MfG der Opelix

Hy,

sorry das ich mich jetzt erst melde:-)
    Also vorne, die sind auf der original stoßi angeschraubt. Das is so, das was um die alte sotßi rum geht (ins Radhaus) wurde da verschraubt. Unter der Nummernschilddingsa sind auch noch verschraubungen. Ja, halt eben da wo man es nicht sieht. Die schweller sind, wie schon erwähnt unten verschraubt und oben an die karosserie geklebt. Hinten das gleiche. Unter das Schwarze zierleistending sind die dinger geklebt und geaschraubt. Auch an nicht sichbaren stellen. Also mein vater hat seinen kadett damals so gekauft, und die dinger halten immer noch (14 jahre her)
    Also wenn die heute noch die gleiche qualität haben wie früher würde ich sagen es lohnt sich.
    Oder wenn ich meine mutter mal zitiere: DAs lohnt sich doch nimie bei dem alten bock, Ich sag nur, Mütter haben keine ahnung ;)

Also ich hoffe ich konnte helfen. Wenn du willst kann ich dir mal n bild zu schicken. Musst nur bescheid sagen

Gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!