Astra G 2.2 16V Coupe

Moin leute

Alsooo nen kumpel von mir will sich nen Astra 2.2 16V Coupe holen .. jetzt is die frage preiß ok? gibts beim kauf bei diesem fahrzeug was zubeachten ? ihrgentwie ihrgentwas ?

Mal ein paar daten zum FZ

83.700 km
    Euro 4
    108 kW (147 PS)
    Erstzulassung: 07/01, HU: 06/08, AU: 06/08
    ABS Stabilitätskontrolle Zentralverriegelung Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer , Garantie

steht bei uns hier beim händler .. der will 9.000€ dafür haben ? preiß ok?

hallo

kumpel von mir hatte auch den 2.2 hat den aber mit ca50.000km verkauft weil wohl bei denn ersten modellen die steuerkette ab 60.000km reißen kann und opel das problem wohl kennt aber nix auf kolanz macht.und es warihm zu teuer war das machen zu lassen

das kann wohl auch mal auf zdf bei wieso der hatte jemand das problem und der hatte inen rechtsstreit deswegen.

mfg alex

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

Silber isa

Ja gut das is mist aber deswegen den wagen nicht kaufen? also voher mal nachfragen wies mit der steuerkette aussieht ?!

Mal ein bild

Einmal editiert, zuletzt von Eumex ()

der wagen ist richtig gut.

in der versicherungs einstufung hast du schon geschaut?war ziehmlich hoch. bei vollkasko miti 55% hat er ca 144€ im monat bezahlt

ja am besten mal nach fragen oder halt noch mal im netz nach info darüber suchen.ich will hier ja nix falsches sagen

mfg Alex

Zur Zeit außer Betrieb.Danke für ihr Verständnis. :bloed:

ja gut ich werde das erstmal so an meinen kolegen weiter reichen ! solten noch fragen oder so sein melde ich mich nochmal ! danke schonmal :D

hat sich erledigt .. er nimmt den wagen nicht .. weil der motor genau in dem zeitraum gebautwurde wo das prob. mit den steuerketten war .. nu hatta schiss und lässt es

Hallo

Steuerkette sollte bei opel getauscht werden, auf kulanz, solange der wagen immer regelmäßig zur inspektion war! Opel kennt das problem! gibt sogar ne feldabhilfe dazu!!hatte das erst letztes jahr durch mit der steuekette! bei mir isse gerissen!

habe von opel nen neuen motor bekommen!

Ja wir haben jetzt nen anderen der nicht in dem zeitraum ist wo die probs mit der kette waren .. der ist bj 03 also danach .. für gleichen preiß nur in schwarz mit navi ... mal gucken fahren samstag erstmal gucken und evtl kaufen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!