Lackiererei Gesucht DRINGEND!!! (Umkreis Homburg/Saar)

Hallo Leute, Habe da ein riesiges Problem: Möchte über den Winter meine Beifahrerseite und meine neue Frontschürze (RB-Tuning) und Heckschürze (NDE-Carstyling) Lackiert ud Montiert haben. Heute war Abgabetermin, und mein Lacker ist abgesprungen. Suche dementsprechend einen (Sehr Guten) Lackierer in der nähe von Homburg/Saar. Hönnt ihr mir da jemanden empfehlen? Wie schon beschrieben suche Ich einen Top Lacker, keinen Hinterhof-Betrieb! Zu Lackieren wäre: Frontstossstange, Kotflügel, Tür, Seitenwand, Heckstossstange. Also, wer von euch hat mit welchen Lacker und wie sieht das Ergebnis aus??? Bitte schnell, Danke im vorraus!

PS: Die Farbe: Helo-Trop von Opel Soll auch wieder drauf!

Hast du schon Werke von dem gesehen (weil du schreibst, das der neu aufmacht?), und evtl. die PLZ oder Adresse? MfG

jepp,meinen manta b!

der macht sich nun selbsständig,is meister un war glaub ich in seinem meisterjahrgang bester in deutschland.
    sein nachname ist LENZ postleitzahl von konz ist 54329 in der nähe von trier

mfg steff

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

Ich habe hier auch ein paar gute Lackierer an der Hand.Die sind gut bis perfekt !! Preise stimmen auch . Aber der Rest ist ja wie bei allem Verhandlungssache .
    Aber meine PLZ ist 66679 Losheim am See .
    Naja kannst Dich ja mal melden .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Loßheim wäre machbar. Hast dui evtl. genaue Adressen von den Lackern, oder einfach mal den Perfekten Lackierer -deine Empfelhlung! Hast du Bilder von Lackierten Werken? MfG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!