Spiegel Abdeckung

Hi!

Wollte mal fragen wie man die schwarze abdeckung vom aussenspiegel abbekommt. Also sozusagen die "Adapterplatte" wo der spiegel mit an der Tür befestigt ist...ich hoffe ihr wisst was ich meine. Ich habe da keine schrauben zum lösen gefunden, oder ist das nur draufgesteckt? Gibts da ein trick? Währe dankbar für antworten!

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hi,

müßte meines wissens nach nur draufgesteckt sein,weis es aber nicht genau ich kann es aber ausprobieren und sag dir nacher bescheid...

Wenn du schreibst was du genau vor hast ist etwas einfacher.
    Um die lackierten Spiegelkappe von dem Spiegelfuß abzubauen solltest du besser den Spiegel abbauen (Innenseite Tür 3 Kreuzschrauben) Der Spiegel ist auf dem Fuß nur draufgesteckt. Musst du etwas kräftiger ziehen.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

also ich habe es probiert,und es ist einfacher den kompletten spiegel abzubauen und dann die abdeckung abzunehmen,ist mit zwei kugelköpfen geklipst

Hi!

Danke ich habs hingekriegt. Hinter der verkleidung von innen waren die besagten schrauben, danke für den tip, werde jetzt in kürze lackieren ;)

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!