Schnauze Voll

sone deawoo stosstange in deutschland zu finden wird sehr sehr schwer.
    Ich hab eine mattig sieht fast genau so aus .
    Und eine stufe kan man immer schön machen .
    mal ein paar anregung .
    Man kann man viel . Das meiste past ja vom cc auch rein .
    Bis auf auspuff und stosstange hinten is ja fas alles gleich bis auf die tür hinten.
    stosstange hinten passt auch vom cali oder vectra.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

ja stufe ist schon was feines wer suche der findet hier meine mit irmscher heckschürze aber die vom smoor ist hammer da muss ich immer :83: :83: :83: :83:

Einmal editiert, zuletzt von tarzan5 ()

Die bilder die ich jetzt so gesehn hab zeigen mir doch das ich die stufe behalte. nicht schlecht. also hab ich das richtig mitbekommen die heckstoßstange vom calli passt auch an mein e stufe oder wie. also der rote auf den ersten bildern und der in meiner farbe gefallen mir doch sehr gut. das soll net heißen das die anderen schlecht sinn oder so. aber schick schick. naja Leute danke euch für eure hillfe und antworten. gruß Jan

joa die vom vectra cc passt auch somit auch cali und die 2000er schürze passt uch mit bischen kürzen.
    Ansonsten gibts ne menge was man umbaun kann ohne viel geld für ne tuning stostange auszugeben.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Danke danke leute ihr habt mir schon gut weiter geholfen. da habe ich aber noch eine kleine frage. Passt vlt vom vectra auch die auspuffanlage? Würde mir an Kadett schon gerne mal doppelrohr anlange dranbauen. und welche seitenschweller bekomm ich denn ohne probleme dranne.

MFG Jan

Man,man,man. Wäre froh, wenn meine Stufe sich in dem Zustand befinden würde, wie Du sie jetzt schon hast. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben: Teile gibts eigentlich genügend, auch, wenn man mal ein wenig länger suchen muss. Und was nicht passt, wird passend gemacht ;)

Hier findest Du auch noch n paar Anregungen: *klick*

So long

Patrick

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Also ich würde auch die Stufe behalten ist einfach ein schöner Kadett....... 8)

Auf jeden Fall Stufe behalten ( meine steht trocken) und wie du sagtest ein Cabrio dazu holen, solange man es sich leisten kann :(

Extrafrage (ohne neues zu öffnen)

wie sieht es den mit der Innenausstattung bei Cabrio und Stufe aus???
    Sind die Identisch? ( speziell meine ich jetzt die Sitzgelegenheit hinten)

thx

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!