Dachgepächträger Kadett D

Hallo Freund enoch ein gutes neues.

Suche für meinen D CC 3 Türer einen Dachgepächträger. Nun ist da der markt ziemlich dünn. ( klar, die Tuningszene sucht das nicht ;-)))

Ich drauch aber sowas weil ich im sommer zu 4. nach Russland fahre im D ;)

Hat er ne ahnung von welchen autos das sonst passen kann, ode rhat noch wer einen im keller liegen?

Danke

Andre

Hi,

einen Dachgepäckträger "ausschließlich" für den Kadett D kenn ich so nicht. Selber benutze ich einen (2 Grundträger) von der Fa. Thule, der auch auf andere Fahrzeuge mit Regenrinne passt, weil er in der Breite verstellbar ist. Benutze ihn schon seit vielen Jahren (z.B. auch auf Ford Sierra Mk1, oder Passat 32b).
    Wichtig ist aber, dass an den Stellen, wo der Träger an der Regenrinne befestigt wird, passende Gummiunterlagen vorhanden sind, damit die Regenrinnen-Zierleiste nicht beschädigt wird.
    Auf die beiden Grundträger können dann Fahrradhalterungen oder Ski-Box montiert werden.
    Leider haben die Grundträger kein Schloß zum Diebstahlschutz. Weiß nicht, ob das für eine Fahrt nach Osteuropa, das ein wichtiges feature ist ?!

Gruß andykadett

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

Einmal editiert, zuletzt von andy67 ()

Hab auch noch einen universalen Aludachgepäckträger für Fahrzeuge mit Regenrinne zu liegen, der ist wie Neu und sieht richtig edel aus, der hat nämlich so Verzierungen an den Seiten. Hab leider kein Foto da.
    50 € und er gheört dir ;)

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

Habe auch noch eine Dachgepäckträger für Kadett-D und alle Fahrzeuge mit Dachreeling.
    Bei Interesse einfach ne PN an mich

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!