Federn für GSI, (Liste)

Hallo!
    Folgendes Problem:

Ich fahre in meinem Rallye GSI auf der Hinterachse Kadett-Serienfedern. Ob die allerdings vom GSI stammen ist unklar. Das hat bis jetzt auch immer recht gut funktioniert.
    Tatsache ist aber, das der GSI auf der Hinterachse härter, aber nicht tiefer werden muss.

Hat jemand eine Liste/Link, welche Federn in welchem Kadett-Typ verbaut wurden, bzw. eine Umschlüsselung von den Federbezeichnungen auf die Federhärte N/cm?
    Der Kombi hat doch sicher härtere Federn wie ein Schrägheck, oder?

Momentan ist der Typ: AV337 verbaut ???

Bin für jede Hilfe dankbar

Hallo Gerrit,
    mach mal ein Bild von der Feder .Ich brauche die Gesamtlänge ,Windungszahl und die Dicke der Federwindung.Ich kann dann mal nachschauen .
    Gruß aus dem Rallye-Saarland
    Patrick

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Das mit dem Bild etc. könnte etwas dauern, weil ich momentan nicht beim Fahrzeug bin - erst Mitter der Woche oder so.
    Vielleicht weisst du ja die Bezeichnung der GSI Feder - dann geh ich mal auf die Suche nach solchen Federn!

Ich schau mal dann geb ich dir bescheid per Mail den ich veröffentlich div.Daten nicht soooo gerne.Sende mir noch bitte Deine Mail Adresse.Vielleicht kannst Du mir auch irgendwie behilflich sein.
    Meine Mail addi: Koenigrallyesport@web.de
    Gruß Patrick

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!