Welcher Heckspoiler für Daewoo nexia

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir jemande helfen. Ich suche schon seit lngerer Zeit einen Heckspoiler für mein Auto(Daewoo Nexia). Aber ich werde nciht fündig. Jetzt habe ich auch schon mal bei Ebay geguckt. Ich kann ja auch Opel teile verwenden. Nur das Problem ist, keiner weiß genau ob der Spoiler passt oder nciiht. Es gibt ja auch Spoiler über der Scheibe(weiß leider nicht wie die genaue Bezeichnung von dem Spoiler über der Scheibe ist). Hat vielleicht jemand ein paar links für mich oder kann mir helfen?? Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen:-)

Mfg Steffi

Hi

wenn nen art CC nexia(kadett-kopie :D)hast passt der orginale GSI-heckspoiler dran

mfg

hay

so viel ich weiß gab es den daewoo ja mit dachkantenspoiler aber normaler weise müsten die vom kadett e CC passen. folgende modelle haben serienmässig nen spoiler GSI, GT, Frisco

gruß

Opel der Zuverlässige

den "NORMAL" ist sche...!!! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!