Kadett E 1/4 Meile

Hallo, was hast du denn vor? LET Umbau? =)

Sind das 13 Zöller?

mmmmhhhhhh

ich weiß ja nicht was ihr habt aber im avatar steht das er nen 16v mit ein bischen chrom hat

und ich bezweifel das das 13 zoll sind weil er sonst seine bremsanlage verkleinern hätte müssen.

Und er hat den kampf den Rost angesagt

aber ich muss sagen er sieht recht schick und tief aus

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Hi

also das is auf alle fälle nen anderer als der mit dem 16v und chrom

der 16v mit chrom is mattschwarz und hat ne mattig Astra GSI front...

aber mich würd auch da auch interesieren was da für nen motor reinkommt....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hallo!

habe ats 13 zöller verbaut mit ner kleinen belüfteten bremsanlage, kann ich auch machen, weil das auto eigentlich sowieso kein tüv bekommen sollte und es eigentlich nur für fun und 1/4 meile gedacht ist! federbeine habe ich mir selber um 2,5 cm gepresst, weil ich das teil einfach so tief wie möglich haben wollte und das ohne luftfahrwerk, deshalb auch die 13 zöller :)!
    fahrwerk is nen 60/40 von h&r!

motor is zur zeit noch nen 1,6 drin! bin aber gerade dabei nen 16v mit weber, nocken, schwungscheibe un was sonst noch dazu gehört aufzubauen, der sollte dann eigentlich da rein! will so viel wie möglich aus nem 16v raushohlen!aber erst is halt ma der rost dran, dann gehts mit dem motor weiter...

Pics folgen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!