auch wenn ich mich nun schon hier ne weile im forum rumtreib, will ich mal meinen kadett (das was noch davon übrig ist...) vorstellen.
hab ihn nun seit 2 wochen bei mir stehen und hab ihn sozusagen vor der presse gerettet.
anfängliche problemen mit dem kreislauf nachdem ich die abdeckungen an den schwellern und die stoßstange demontiert hatte, blieben nicht aus.
das ausmaß war wohl doch bisschen größer als zunächst erwartet.
naja, was würde man auch sonst machen? man hat ja auch sonst nichts zu tun...
mit den dringend notwendigen karosseriearbeiten fange ich im laufe der nächsten wochen an, wenn ich endlich mal bei nem bekannten die hebebühne benutzen darf.
solange hab ich mich mal an den motor gemacht, den innenraum und halt die sachen an der karosserie die man bequem ohne hebebühne machen kann.
so z.b. die tür ausgebeult und gespachtelt, servoriemen gewechselt, ...
was noch gemacht werden muss:
- viel viel schweißen
- spachteln
- lackieren
- auspuff vorm kat schweißen
- evtl. noch den leichten ölverlust an der ölwannendichtung beseitigen
- und noch paar mehr oder weniger große kleinigkeiten
dann sollte er größtenteils fertig fürn tüv sein...
konnte nur die letze woche nix machen, da ich wegen ner unschönen nasennebenhöhlen entzündung ans bett gefesselt war. aber ab jetzt gehts wieder volldampf voran!
blinker hab ich schon nen neuen, motorhaube links vorne leicht verdellt. ne "neue alte" steht auch schon zum einbau bereit...
spachtel muss noch geschliffen werden, bin noch nicht dazu gekommen...
man sieht schon den lädierten schweller...
blinker rechts noch nicht festgeschraubt und an der stoßstange fehlt die abdeckung vom abschlepphaken...
von hinten, ohne stoßstange. das hässliche anschweißrohr kommt noch weg...
vorsicht, ab jetzt taschentücher bereit halten!!!
endspitze links, bzw. die überreste..
endspitze rechts, bzw. die überreste...
schweller rechts...
nochmal schweller rechts...
schweller links...
nochmal schweller links...
und weils so schön war, noch einmal... *in tränen ausbrech*
meine arbeiten am innenraum, totale baustelle...
vor lauter hab ich vergessen bilder vom motorraum zu machen, aber dort ist nichts tragisches.
motor ist n c20ne.
naja, gibts nicht mehr zu sagen...
so long
der kopflose