Lack aus der DOSE für D Kadett GTE in Silber

Ich glaub es gibt tausende Forumsuser die nen Laden in der nähe haben, in dem so ne Maschine steht ;)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Genau Greg, solche Dosen hab ich schon vor 15 Jahren gekauft, ist also nix neues.
    Ich würde es allerdings nicht mit der Spraydose lacken, denn die haben kein Spritzbild, sondern spucken nur.

So habe nun eine angemischte Dose für 22,50 EURO bekommen. Steht "Car System Prefill Spray" drauf. Es sind 400ml im Farbton Opel 125. Ist auch keine Cafeaulait, sondern wie gewünscht silbermettalic.
    Dazu noch ne Dose Klarlack für 6 EURO.

Will mich mal an einer kleinen Lackierung versuchen.
    Mal sehen wie es wird, das Auto ist kein Ausstellungsstück, bin gespannt. Danke für Eure Hinweise!

RETTET GTE+GSI ! Es lebe der (fast) Originalzustand!

Einmal editiert, zuletzt von youngtimer04 ()

Na dann mal ein gutes gelingen , kannst uns ja dann bericht erstatten wie es war und ob alles gut und zu Deiner zufriedenheit geklappt hat .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Servus!

Hielt die ganze zeit eigentl auch nicht soviel von Spraydosenlackierungen.... wurde jetzt aber positiv überrascht!

Sollte eigentlich nur ne not-/übergangslösung sein - aber mitm ergebnis bin ich eigentlich recht zufrieden!

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Einmal editiert, zuletzt von 2fast4you ()

Das Bild sieht irgendwie nach Gillenfeld -Wiese aus.Oder??
    Aber mit Deinem Lack sieht mal net schlecht auf den Bildern aus.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Hast recht! ist die Gillenfeldwiese! :)

ja, hätt auch nicht gedacht dass es sogut wird - und wie es momentan aussieht bleibt er jetzt auch erst mal so.

was ich festgestellt hab ist, dass wenn die dose neu/voll ist sprüht sie eigentlich richtig gut. so ab ca halb lässt solangsam der druck nach und bei ca knapp nem viertel restinhalt in der dose sollte man aufhöhren und die nächste dose nehmen. dann ist wirklich nichtmehr genug treibgas drin um richtig zu zerstäuben - und spuckt nur noch.

Gruß - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Mir war nicht klar, das der Farbton 125 von Opel noch in jedem Baumarkt steht, sorry. Da kostet die Dose mit 150ml übrigens 7,50 EURO.

Dachte das es nach 23 Jahren diesen Farbton so nicht mehr gibt.

RETTET GTE+GSI ! Es lebe der (fast) Originalzustand!

Bei 125 (silber) war ich mir nicht ganz sicher, aber die Farben 452 (polarweiss) uns 535 (karminrot) führt mein Praktiker Baumarkt im Sortiment - manchmal auch um 20 % günstiger ;) (soll keine Schleichwerbung sein).

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!