Verkehrskontrolle

da hab ich auch noch zwei

ein mann fährt die strasse lang. steht plötzlich eine fee auf der straße. der mann bremst. sagt die fee "zum dank dafür dass du mein leben gerettet hast hast du einen wunsch frei". der man sagt "ich hätte da schon eine idee, mein hund ist heute morgen gestorben, den hat ein auto überfahren, wenn du den wieder zum leben erwecken könntest". die fee sagt "klar, zeig mir den hund". der mann zeigt der fee den hund". "oweh sagt die fee, da kann ich nichts mehr tun, der is ja total verunstaltet". sagt der mann "gut, aber meine frau auf dem beifahrersitz, wenn du die etwas attraktiver machen könntest". der mann geht mit der fee zu seiner frau. fragt die fee "kann ich den hund nochmal sehen?" ;)

fährt ein mann die straße entlang. sieht er plötzlich einen ausserirdirschen. der ausserirdische sagt "ich bin ein kleines grünes hässliches männchen und hätte gerne etwas zu trinken". der mann gibt ihm was zu trinken und fährt weiter. da steht plötzlich wieder ein männchen "ich bin ein kleines hässliches grünes männchen und möchte was zu essen". der man gibt ihm was zu essen. der mann fährt weiter. schon wieder jemand auf der straße. der mann fragt "und was willst du hässliches kleines grünes männchen?". "FAHRZEUGPAPIERE UND FÜHRERSCHEIN".

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!