Dezente Frontlippe Kadett D

  • #11

    Hy Schleifer... ja genau die meine ich Volltreffer !!! Super !!Juhuu. Oberaffengeil,Danke mercy jeeaaaaaa.


    O.k das wollte ich nur wissen Danke an alle!!!!

  • #14

    Oh ja,genau die meinte ich immer,!!!!wenn das nicht dezent ist !!!! Aber das ganze Auto ist wunderschön!!! So stelle "ich"mir einen D-Kadett vor !!!!!
    Es scheint ja so zu sein ,daß du mit der Weberei sehr zufrieden bist "gggggg"
    Freut mich !!!! Wahren deine Weber neu als du sie verbaut hast ???

  • #15

    Hallo,


    D-Kadett
    die Ascona-C Frontlippe ist in der Mitte geteilt und kann dort auf Länge gekürzt werden.
    Diese Lippe wurde bei den ersten Baureihen des Ascona-C ohne Rundumverspoilerung verbaut.
    Kürzen dranschrauben fertig.
    Die Frontlippe kann man auch auf meinen Bildern sehen!


    @Nemo
    Meinst Du mich?
    ja, bin sehr zufrieden mit meinen neuerworbenen 45er Webern(1994 von Risse).
    Ich hatte zuvor (1993-1994) gebrauchte 48er Weber verbaut und hatte damit nur Theater.


    Gruß
    DOHC-16V

    www.dohc-16v.de

  • #16

    Hab ja auch noch 48er drauf, werde diese aber an WE tauschen und dann wird der Motor nach einer erneuten Chromorgie neu eingestellt

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!