Federbeine vorne GSI vs 1.6

Habe malne frage ich habae heute einen kadett e GSI ohne abs gekauft und habe ein cabrio mit abs wo alles eingebaut werden soll.
    Geht das wenn ich die 1.6 federbeine nehme die ja denn abs sensor haben und die radnaben Vom GSI mit neuen lagern dort einpresse.???

Die GSI federbeine haben im vergleich zu den 1,6er beinen eine größere öffnung ich nenn das mal so! für die nabe!heist eine gsi radnabe passt nicht im 1,6er federbein daher findest du sehr schlecht das passende Radlager!
    Das abs kannst überall einsetzen aber das federbein wenn es ein GSI ist solltest auch auf jeden fall vom GSI nehmen

mfg

die aufnahme von den spurstangenkopfen passt auch nicht ab "bigblock" wurden größere verbaut

Bitte was ???
    Das wäre mir neu

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

hm das ist mir auch neu habe schon mal umgebaut und keine spurstangen geändert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!