3.0i 200PS 6Zyl

hi!

Hab ja an anderer Stelle schonmal geschrieben dass das n schöner Ommi ist! So Sachen wie Senator-Front würd ich auch nicht machen - mir gefällt die Omega Front auch am besten. Allerdings die EVO-Optik gefällt mir sehr gut - an einem Caravan aber eher schlecht umzusetzen...

Sind das die 7,5x16 Irmscher Felgen?

Ich hätte noch eine Frage zum Motor. In der Überschrift schreibst du 200PS, was habt ihr da alles verändert?

Hacki16V

Wobei der Tachowert beim Omega A nicht soooooviel aussagt.... Mein C26NE schaft es in der Ebene laut Tacho auch auf ca 240 - bergab sogar gute 250...
    Bin letztens Stadtauswärts geblitzt worden - waren Tacho ziemlich genau 80Km/h - 63Km/h bekahm ich berechnet.

Aber hast schon recht - besonders mitm 24V...!!

Zwuckel

Nix V6 - da sind noch die guten alten Reihensechser am werkeln ;)
    Ich hatte leider noch keine Gelegenheit einen 4.0 Irmscher zu fahren - aber den Daten auf dem Papier zu Folge muss das ja ein absolutes Sahneteil sein!! *sabber*

Gruß - Boris

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Also es sind 9x16 felgen!Am Motor ist eig nichts gemacht nur eben Auspuff.Hab statt 177ps oder wegen dem auspuff 180ps einfach auf 200ps gerundet hoffe ma das dieses kein drama ist ne ;)Falls doch naja isses halt so :D
    Es sind naja Borbet nachbau felgen!

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!