Astra F Stufe

Hi Leute hab ma ne frage hat jemand von euch schon mal probiert ob vom astra f stufe die heckschürze auch an kadett e stufe passt. würde mich um antworten freuen

Wurde schonmal irgendwo hier besprochen, abgesehen davon, dass die Halter angepasst werden müssen ist die Astra Schürze rein optisch etwas zu rund. Als optisch beste Lösung haben sich wohl Vectra A Stufenheck Schürzen bewährt.
    Ist natürlich auch immer Geschmackssache.

also am besten sieht die heckschürze vom vectra 2000 an der stufe aus,die vom astra ist echt zu rundlich das passt nicht zur stufe.... ;)

ok alles klar und wie siehts aus mit denen vom vectra passen die einnfach so oder muss auch irgendwas geändert werden.
    MFG Jan

Wenns so passen würde wärs ja zu einfach. :)
    Die Halter müssen auch bei der Vectraschürze angepasst werden. Abgesehen davon dürften aber keine weiteren Anpassungsarbeiten nötig sein (bitte jmd. korrigieren falls ich mich da grad täusche).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!