Fahrwerk aber welches?!?!?!?!

Hi, naja was dezente Tieferlegung angeht, ich wollte immer 40/20 haben, aber erstens hab ich das nirgendwo gefunden und zweitens sagt jeder, das is so minimal das merkste garnet, jetzt hab ich 40/40 Federn und die kommen demnächst rein, hab ich sehr günstig bei ebay geschossen, nagelneu natürlich, gebraucht würd ich keine kaufen, also ich würde dir halt schon Marken Federn empfehlen, fürs erste denk ich reicht das, es sei denn deine Dämpfer sind eh schon am Ende, dann kannste dir ein Komplettfahrwerk kaufen, empfehlen kann ich dir da das H&R Cup Kit für knapp 400€ bei ebay, wurde mir selbst oft empfohlen.
    Ansonsten wie gesagt nur Federn, kannste auch so für 20-50 Euro bei ebay kaufen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

h&r cupkit warteste am besten mal auf meinen erfahrungsbericht.........hatte mit h&r einige probleme!

weiteres dann später mal!!!

andere frage: was soll der spruch mit den trittbrettfahrern und was heisst dezent???
    bei nem kadett ist 40/40 noch sehr dezent!!!!

Hi Talin, bitte nicht falsch verstehen, meinte natürlich markenfedern zu schnäppchen preisen, habe meine FK Federn für 20 euro bekommen, nagelneu mit ABE.

Nagelneue FK Federn für 20 Euro? Die will ich auch! Da musst du aber richtig Glück gehabt haben.

Also ich will meinen Kadett ja auch unbedingt Tieferlegen da das vorne sooooooooooooooooooooo Scheiße aussieht.

Wenn ich einen Überfahre und den ziehts durch den Radlauf vorne dann tut das dem nichtmal weh :D !

Aber hinten sitzt mein Kadett eben schon auf mit meinen 7,5x15 ET35 mit 195/50 und das sind ja wohl wahrlich keine Breiten Reifen!

60mm vorne paßen auf jeden Fall aber 40mm hinten wenn er jetzt schon mit dem Serienfahrwer aufsitzt??

Gebördelt ist er natürlich auch und etwas rausgedrückt als ich meine neuen Radläfe eingeschweißt habe :] !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!