bremslicht leuchtet permanent

seitdem ich den bkv abhatte und auf 16v umgebaut hab leuchtet die bremsleuchte permanent.der geber am bremspedal wird nichtmehr von pedal berührt......woran kann das liegen??kann man das einstellen??thx swen

Kann aber auch sein das dein Bremslichtschalter untem im Fußraum reingedrückt ist! Den kann man wieder rausziehen meine ich! HAtte das auch mal bin dann zum FOH der kurz reingefahren nach 5 min kam er wieder und hatte mir das erzählt! Das passiert wenn man das Pedal nach oben zieht wenn man hängengeblieben ist. Damit der nicht dabei kaputt geht rastet der halt weiter oben ein und kann danach auch nicht mehr vom Pedal berührt werden!

dánke erstmal für die raschen antworten:-) also die stange habe ich ja garnet getauscht...werde mal versuchen den schalter weiter raus zu ziehen:-) danke.........

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!