Tieferlegungsfedern

  • #1

    Hallo hab mir bei ebay federn für mein kaddy gekauft, ohne Papiere!!! Aber des arschloch von Verkäufer hat mir versichert dass die von weitec sind! Hab heut bei denen angerufen um nach einem gutachten zu fragen und die ham von der bezeichnung noch nie was gehört! auch die größeren tuningshops wie d&w usw ham keine ahnung!


    Die bezeichnung is: SM VA 005 bzw. SM VA 005 und sie sind grün, außerdem steht made in germany drauf aber des heißt ja net viel!!!


    Kann mir jemand sagen von wem die sind! Hab shon ewig rumtelefoniert!


    Wäre echt super! ham zwar nur nen zehner gekostet aber würd schon gerne wissen mit was fürn ramsch ichs hier evtl zu tun hab!









    A guter ficker werd net dicker!!!! :rolleyes: :P

    "Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"



    "Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

  • #2

    Ich denke ich kann dir helfen.
    die sind von SM AUTOTECHNIK.
    hab die gleichen in meinem kaddi eingetragen, nur die nummer hat ne 0 mehr.

    ich hoffe das hilft dir

    :brumm: http://www.fse-rs.de :brumm:

  • #3

    Danke war schon kurz vor der verzweiflung! werd ich gleich mal nach ner telefonnr. suchen!!! :applaus:

    "Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?"



    "Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?" :D :D :D :D :D

  • #4

    Vielleicht kann dir Fubi sofern es die gleichen sind
    einfach ne kopie vom Brief schicken.
    Müßte für den Tüv auch ausreichen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!