wollte auch mal meine D´s zeigen Bieber und einen für Regen

  • #21

    D-Kadett n richtiges Heckbild nicht nur so eins:



    @wolvetk


    Kann schon sein ist mir aber ne Spur zu Groß.
    Bauland, Tannhausen 2005 und Belzhag und Rothenstein 2006 bin ich gewesen.


    nachbauen geht schon meins ist auch aus einem Löchermeer endstanden, lag zu lange in ner Scheune.
    Die Teile müsste ich noch haben hat mein Sattler damals aufgetrennt das er Schablonen hat.
    musst nur so Druckknöpfe mit reinmachen lassen und dann an der Karosse die Gegenstücke verbauen.

  • #22

    Ja klar, wie komme ich denn auf Oschersleben, ich meinte natürlich Tannhausen, da haben Freunde von mir den Bieber gesehen und war hin und weg.
    Vorallem die Schmidt-Revolution Felgen haben es den beiden angetan :)


    Also wenn Du noch Maße hast, wäre ja klasse.
    Dann müste ich das "Rad" nicht neu erfinden :)


    Bye und Danke
    André

  • #23

    hmmm ich würd sagen ich habe TH-Line drauf :P


    Ich schaue am WE was ich noch alles habe und mach mal n paar Bilder. Dann kannst schauen ob ich dir die Schablonen zuschicken soll. ;)

  • #24


    Oh man! Wo habe ich nur meine Gedanken ?
    Binwohl schon geistig zu Hause.... Klar TH-Line!
    Ich glaube ich sollte vorher ein wenig nachdenken bevor ich was schreibe :)


    Dank Dir schon mal.
    Bye André

  • #26

    hinten sind andere dran oder aufgesetzt hat alles der vor vor besitzer gemacht, wußte der von dem ich ihn gekauft habe auch nicht richtig.
    Ist aber sauber gemacht nur braucht man eben was breites drunter ( 9x14 et-05 und es dürfte breiter sein)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!