Rieger Heckflügel

  • #1

    Hat jemand von euch Erfahrung beim Anbau des Rieger Heckflügels an einen E Kadett.


    Ich bräuchte nämlich eine Schablone damit ich weiss wo ich die Befestigungslöcher in die Heckklappe bohren soll, denn auf gut Glück will ichs nicht versuchen

  • #3

    hmm... kannst du den nicht exakt dran halten und mit hilfe einer zweiten person die befestigungspunkte makieren?

  • #4

    Ich hatte damals bei meinen Mattig Flügel auch lange überlegt. Dann bin ich auf eine Idee gekommen, ich hatte die stellen wo der Flügel aufliegt bemalt, und die Heckklappe mit Kreppklebeband beklebt. Und dann hab ich den Flügel auf die Heckklappe gelegt. Durch denn Abdruck die von der Farbe blieben, sah ich genau wo die Löcher hingehörten.


    http://www.Heindl.Alexander.Beep.de


    Gruß
    Alex.

  • #5

    Danke Alex, ungefähr das selbe habe ich mir auch gedacht, aber da in der ABE drin steht dass man die beiligende Schablone verwenden sollte, habe ich mir gedacht dass jemand von euch die noch haben könnte.



    Danke jedenfalls für deinen Tip


    Noch eine Frage, was für Farbe hast du hergenommen, zumindest was für eine Art ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!