Manschetten

Hiho, bin grad dabei die Manschetten am lenkgetriebe zu wechseln da die alten auseinandergefallen sind :D muss da fett rein weiß das jemand ?( sind nämlich noch ein paar leichte fett rückstände zu sehen bin mir aber nich sicher...weil bei meinem anderen kaddi ist es staubtrocken unter den manschetten.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von 4ndy ()

An dem Bereich wo die Zähne sind kann etwas Fett nicht schaden, das kommt aber vom Lenkantrieb selber schon dahin.

Da kommt von selber fett hin? woher denn ?(Hatte jetzt an achsmanschetten gedacht, da kommt ja ne ganze ladung fett rein..

mfg

Das Fett was vom werk her im Lenkgetriebe ist, wenn du natürlich ewige zeiten mit kaputten manschetten gefahren bist das alles verschmutzt ist, bzw. dadurch kein fett mehr drin ist (was unwahrscheinlich ist) muss da neues rein, aber wie gesagt nur auf die Verzahnung.

Achso dann werd ich mal ein bisschen auf die verzahnung schmieren kann ja nicht schaden, danke für die hilfe :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!