Mein neuer

Hallo,das ist mein Kadett.Habe ihn seit einer Woche.
    1,6l Steht noch viel Arbeit an.

was hast du denn alles vor bzw was willst noch alles an dem wagen machen?????

Also da müssen neue Sitze rein,neuer teppich,hätte auch gerne das Astra cockpit drin. Das weiss ich aber noch nicht so genau. Hinten möchte ich Schwarze Lichter.
    Ein Esd , und die Front vieleicht etwas ändern.
    Hast du vieleicht eine idee? Würde auch etwas mehr power vertragen.

ich kann dir mal ein paar bilder von meinem ex cabrio zeigen vieleicht ist ja die ein oder andere idee für dich dabei..... =)

Danke,ja da kommen mir schon ideen. Der sieht gut aus.
    Danke nochmal :]

keine ursache dafür ist das forum doch da um anderen tips zu geben oder zu helfen...... ;)

Netter Neuerwerb. Versuche erstmal die Sitze richtig ordentlich zu reinigen, ebenso den Teppich. Das kann Wunder wirken. Wenn das Seitenteil des Fahrersitzes durchgescheuert ist, dann frag mal bim Sattler wie teuer die Reparatur ist. Ein Arbeitskollege hat die Stelle an seinem Golf 3 reparieren lassen und lag bei 50 Euro. Für die Front würde ich nur noch eine schöne Spoilerlippe, z.B. von Zender, nehmen.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Glückwunsch zum Neuerwerb!

Schliesse mich FriscoDriver an:
    Erst mal "Grundreinigung" und dann ein Gespräch mit einem Sattler ...

Da ich auf Originalzustand stehe, würde ich eher "rückrüsten" (also Original GSi-Lenkrad und -Felgen, evtl. Exip) als neue Sachen dran zu bauen.

Aber jeder wie er mag.

(Ich hoffe nur im Stillen, dass Du dem schönen Teil nicht so eine Monsterschnauze á la Audi verpasst, die in einem anderen Thread gezeigt wurde.)

Exip Alus sind auch eine gute Idee, die sehen auf dem E auch richtig schön aus. Ausserdem gibt es die manchmal für kleines Geld.
    Ich stehe ja auch mehr auf originales Aussehen. Aber so einen Unterbauspoiler für die GSI Front kann man doch ganz gut tollerieren. Der fügt sich ja auch schön in das Gesamtbild ein.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Danke erstmal. An der Front mache ich vieleicht eine Lippe hin. Schürzen finde ich nicht so passend.
    Danke für denn Tipp mit dem sattler. Werde ich mal fragen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!