Caravan Tankeinbau

tach,

hacki: kannst du dich dran erinnern welcher schlauch das bei vw war ?
    ich befürchte nämlich langsam, dass der schlauch der mir bei opel angepriesen wurde ein originaler ist, der soll nämlich auch oben dicker als unten sein :(

gruß
    olli

Der Schlauch war irgend ein Rest von einem Schlauch.Er hatte aber die gleiche Biegung wie der originale.Der ganze Schlauch sollte 14€ kosten.Der Rest,also mein gesuchter Schlauch lag schon fast in der Tonne.Ich durfte mir ihn dann kostenlos mitnehmen.Ich fahr am WE mal zu meinem Verwerter und schau nach,ob mein Kombi noch steht.Dann kannst du ihn haben.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

tach,

der adapterschlauch den ich bei opel bestellt hatte, hat gepasst, der geht von oben 55mm auf unten 41mm.

jetzt bin ich glücklich und zufrieden =)

vielen dank an alle für die hilfen und tipps.

gruß
    olli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!