Unfall und neue Frontstoßstange!!!

Hallo, da ich vor drei Tagen meinen Geschäftskollegen mit seiner Anhängerkupplung vom Werkshof geschoben habe, habe ich jetzt auch Erfahrung in der Kaltverformung von 13 Jahre altem Stahl ;( ;( ;( !

Die Anhängerkupplung ist genau unter dem rechten Blinker "reingerutscht". Blinker und Scheinwerfer haben nichts abbekommen, Stoßstange auch nur einen Riss und war halt ausgehängt auf der rechten Seite!

Aber als ich die Stoßstange weg machte zeigte sich folgendes:

Jetzt habe ich mir halt eine neue Front besorgt und hierzu nochmal herzlichen Dank an "eurotrafic" hier aus dem Forum!

Neu Front:

Hi,

keine Ahnung ob´s an meinem PC liegt, aber ich kann die Bilder nicht sehen.

MfG der Opelix

Schade, ich kann die Fotos leider auch nicht sehen, obwohl sie mich sehr interessieren.

fügt einfach die urls der bilder in nen extra browserfenster ein, dann könnt ihr sie angucken...

geocities halt :D

Ich habe noch garnichts repariert an der Karosse da die Werkstatt bisher noch nicht wirklich frei war und ich mir die Sache auch erstmal anschauen muss!

Wenn es repariert wird dann wird es wahrscheinlich nur geradegezogen und Frisch gepunktet, nichts großartiges.
    Von außen sieht man ja echt nichts, habe nur Angst das er Verzogen ist aber merke nichts beim Bremsen oder ähnlichem!

Das mit den Bildern ist komisch, bei mir wurden sie angezeigt. Dieses Problem gibt es aj öfters !?!?!?!

Sieht die Bilder jetzt jeder?

man sieht die bilder nur wenn man die url in ein neues browserfenster einfügt.

ist bei geocities allgemein so, wollen halt dass bilder nur z.b. auf der eigenen homepage und nicht irgendwo in foren oder von servern die nicht von geocities sind angezeigt werden.

Back to Topic!!!!!!!!!

Allerdings wenn ich mir das so Anschaue dann muss ich meinen Kotflügel, meine neue Front und meine hinteren Radläufe lackieren.

Da kann ich ja gleich das ganze Auto lackieren lassen.

Habe jetzt noch 200€ auf der Seite, das reicht gerade mal für die Radläufe beilackieren!

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ob vorne 60mm Tieferlegen reichen *Bildgarnichtanschau*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!