Toyo Proxes T1-S O.K.????

Klar, da denke ich auch dran, zwecks Vorkasse, klar.

Bei dem eBay Anbieter wo ich sie aber in Aussicht habe, dass ist auch ein Reifenhändler und der hat schon über 2950 Bewertungen mit 99,5%.

Also relativ sicher!
    Auf so Websiten wird man oft eher reingelet als bei eBay, allerdings Reifendirekt.de oder Nr1Reifen.de ist ja auch positiv bekannt!

Dann werde ich die eohl kaufen oder hat noch jemand schnell einwände, wenn nicht dann soll er bis an sein Lebensende schweigen *grins*!

Nicht wie mit meinem JAMEX-Fahrwer! Alle sagen kaufs, dann kauf ichs und am nächsten Tag ganzer Thread voll it: Nein, Blos nciht, Bankrott, Schrott, Nein!!!

Naja, aber wenn die ebay preise und reifendirekt preise gleich sind, würde ich eher bei reifendirekt holen...das wollte ich damit sagen!

Mfg

ICH BRAUCH MEHR PS *gg*

Na gut, billiger ist ja auch ein relatives Wort :D !

Da wird sich nicht viel Geschenckt aber danke für den Tipp!

Also ich hab die auch drauf und bin voll zufrieden mit den Toyos. Und das die nicht lange halten, kann ich nicht bestätigen. Ich fahr die jetzt :grübel (oh Gott lasst mich lügen) ca. 5 Jahre nur in der Sommersaison und meine sind immernoch gut. Vielfahrer bin ich auch noch dazu.
    Ergebnis: Voll Empfehlenswert :D

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

sers
    ich hab sie in 205/40/17 bin eigendlich zufrieden hab sie ca.15000 Km drauf und hab noch ca. 1-2mm und bei meinen alten Kadett hatte ich 195er Dunlop SP2000 die waren nach 9000 Km ganz unten

Meine Dunlop SP2000 haben jetzt ca. 30.000 km runter und haben noch ca. 4mm. Weiß nicht wie du es geschafft hast die nach 9.000 km runter zu haben.

Kommt davon, das der Reifen eine ganze Ecke weicher ist als der Dunlop

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!