Abschied

Hab ihn gestern die Strasse runter weg fahren sehn und mich noch ein letztes mal über den glanz des Tiefbetts erfreut. Ist für 700euro an nen Liebhaber nach castrop rauxel weg gegangen. wurde mit nem tiefen lauten D-Kadett abgeholt.
    Der neue besitzer, gelernter schlosser, sagte, dass der wagen die reinkarnation seines Ex-an-nem-mäcces-zerschossenen-E-Club Specials sei. Ist auf jeden fall in fürsorgliche Hände geraten.
    Da das nächste gefährt wohl erstmal ne leichter zu unterhaltende Enduro sein wird verabschiede ich mich hiermit. So wie er weggegangen ist, war schon einige Forumspflege zu verzeichnen. Er hat Teile vom Breitmacher, Speedygonzales, Kadettlimo1980, Blubalu, smoor und Bloodflower mit in die Ferne genommen. Danke für die Tips und die "spass muss sein..." kategorie :) Wer weiss, vielleicht hält die Zukunft den vierten Kadett für mich bereit.
    machts gut

Also das nen ich mal nen Abgang mit Stil. Wirklich schade um den schönen E Caravan. Wenn er aber wirklich in gute Hände gegangen ist, ist die Abgabe irgendwo auch zu verschmerzen. Du kannst dir ziemlich sicher sein das er weiter lebt.

Hoffentlich können wir dich hier im Forum bald wieder begrüßen. Dann mit neuem bzw. anderem 4 rädrigen Untersatz :D.

Einmal editiert, zuletzt von holzwurm98 ()

wenigstens ist er in gute hände gegangen,sowas schmerzt wenn man sein liebstes stück verkaufen muß,bei mir war es genauso als ich meinen gsi cabrio verkaufen mußte weil die kasse leer war,hoffentlich können wir dich bald wieder im forum begrüßen mit einem neuen fahrbaren untersatz namens kadett.. ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!