Dachwindabweiser, die Zweite ;)

Hellas zusammen

Ich hab schonmal im ABE Forum probiert, aber da fällts anscheinend nicht auf. Da es aber dringend ist, hoffe ich, es ist ok, wenn ich hier nochmal frage:

Hat jemand von Euch auch so einen Air Press Dachwindabweiser und kann mir die ABE kopieren?

(Auf dem Bild sind Die Seitenwindabweiser markiert, ich mein den fürs Schiebedachfenster.)

Im ernst, sogar für soetwas brauch man eine ABE. ?(
    Ist den kein E Prüfzeichen drauf?

Wirst hier wenig Erfolg im Forum haben da dieses Ding sicher wenige auf ihr Dach bauen.

Ist Geschmackssache!

Hat es keine Opel oder Irmscher Teilenummer??

Warst schon beim TÜV, denke das dass auch ohne Papierkram geht, ist ja nichts besonderes!

Tja...man braucht für fast jeden Ramsch irgend ein Schriebs. Hatte den Beitrag auch schon vorher im ABE Forum gesehen und mir schon gedacht, dass da nix kommt. Hat hier bestimmt keiner und ich will so etwas auch nicht. Ist natürlich deine Entscheidung. Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden.
    Aber ich finde son Zeug nicht gerade toll. Ich finde das passt eher zu Rentnern, genauso wie die Schmutzfänger in Radkästen.

Bitte nicht falsch verstehen. Habe nur mal meine persönliche Meinung zu so etwas gesagt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!