Zastrow kit

  • #1

    Hello great opel freaks!
    im am new on your nice site, and i am from denmark.


    I really hope that there might be someone in here that would do me the favour to translate this into German so as many as possible has a chance to read what i am searching for. Sorry that i write in english, but my german is REALLY bad!!!!


    I have been searching for a Zastrow bodykit for my Kadett D for a long time.
    I have not been abel to find it in DK and now i am hoping that some of you guys might be abel to help me!


    Does anyone have a Zasrow bodykit like the one on the green Kadett D that has been for sale in either Flash or Opel scene for a very long time?
    If it is for sale i am very interrested.


    And what is a reasonabel price for such a body kit?


    John Kristensen

  • #2

    Übersetzung Deutsch:


    Zastrow Kit


    Hallo an alle großen Opel Freaks!


    Ich bin neu auf Eurer Seite und aus Dänemark.


    I hoffe wirklich, dass es hier jemanden gibt, der mir den gefallen tuen könnte und das ins Deutsche übersetzt (was ich hiermit tue ;) ) so das so viele wie möglich die Gelegenheit haben, zu lesen, wonach ich suche. (Entschuldigung dass ich in Englisch schreibe, aber mein Deutsch ist sehr schlecht).


    Ich suche seit sehr langer Zeit nach einem Zastrow Bodykit für meinen Kadett D. Es war mir nicht möglich einen in Dänemark aufzutreiben und ich hoffe, dass einer von euch Jungs mir helfen kann!


    Hat jemand einen Zastrow Bodykit wie den auf dem grünen Kadett D der entweder in der Flash oder im Opel Scene Magazin sehr lange zum Verkauf angeboten wurde? Wenn einer zum Verkauf stünde (ein Bodykit) wäre ich interessiert.


    Und was wäre ein angemessener Preis für so einen Bodykit?


    //John Kristensen//

    Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!