Tigga abgesoffen

Na Tolle Wolle,

Hochwasser...aber nicht nur da wie auf dem Bild gezeigt..
    Etwas Rost und Böser Schimmel!? ;(

Brauche neue Demmmatten ( oder wie das heisst ;-)? ) Teppich erstmal komplett trocknen lassen? dann mal sehen, ob nen Neuer her muss:-(

Traurig sowas, dafür das ich den Wagen erst ein paar Wochen habe:-(

Gruss ela

Einmal editiert, zuletzt von TDriver ()

HI Ela

das is totals cheisse.....

Die Matte raus und gleich weg damit, ne neue oder ne gebrauchte.... sollte schon rein

den teppich würd ich erstmal trocknen und dann schaun ob sich da auch schimmel bildet
    wenn nicht, dann wieder rein.... sonst auch nen neuen....

wichtigste wäre jetzt die neue scheibendichtung..... und kein regen bis dahin ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Also aktueller stand der dringe ...

Habe den fehler gefunden ! Watr der wasserabweiser unter der abdeckung wo die scheiben wischer seitzen ! da hat ihrgent ein spassemacken nen lochreingekloppt und dann schon klebeband drüber was natürlich nicht dicht war ... also is das wasser immer schon ine lüftung und dann ins auto ! nunja dicht isa jetzt teppiche hängen noch bei mir im keller und trocknen der teppich selber sieht noch ganz ok aus ! die dämmmatten alledings nicht mehr so toll mal sehn wo man günstig ne neue herbekommt .. denn opel wolte nur für dies plastik schon 48€ haben *vogelzeig* nunja rost is so weiter keiner nur hinten die halterrungen von den sitzschalen .. also firlefanz uninteresand .. das komtm auch nicht durchs wasser karosse selbst is trocken und hat keinen rost !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!