Was steht meiner Stufe besser?!

  • #11

    Das ist eine Entscheidung die du selber fällen musst, eigentlich sehen beide nicht schlecht aus, ich kämpfe auch noch welche ich am roten machen soll, hab GSI, Astra und Frisco hier liegen.

  • #13

    Die Vordere hält sich im Rahmen, die Hintere ist ne Schweine arbeit.

  • #14

    auf jeden fall die GSI-stoßstange.
    hatte damals auf meinem stufenheck kadett auch ne schwarze GSI-stoßstange drauf. sah richtig gut aus...


    die astra passt net so zum kadett - weil die "runder" is und der kadett an sich eher "eckig" is!
    find das is stilbruch (weiß ja, dass der astra f der nachfolger vom kadett e is).
    ich hab selbst n astra f und n kadett e - und der kadett is einfach formschöner :D

    Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

  • #15

    Tach Post ;)


    Ich bin zu dem entschluss gekommen nach dem mehrere leute bei und aufem "Stam-Schrauber-Platz" gesagt haben ich soll die GSi wieder drauf machen und noch einwenig grau machen.Sie wieder zu montieren. und jetzt wo sie grau is sieht das richtig FETT aus ;).. und da hier im umkreis eh zimlich wenige E-STufen rumfahren fällt mein kleiner nun richtig auf :D



    Makkus

    Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!


    -


    "Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!