Fragen zum 1,3s

da ich unter Motorfragen Kadett E kein Glück gehabt habe versuche ich es mal hier. Also es geht um folgendes. Ich habe vom 1,3s den Kopf mit allem drum und dran. nun meine Fragen
    1. : In der Saugleitung zwischen Pumpe und Vergaser habe ich so eine Art Sammelbehälter mit 3 Anschlüssen. 1x von der Pumpe, 1x hin zum Vergaser und einmal oben. INun würde ich gerne mal wissen wollen, was das für ein Schlauch ist und wo der hingeht

2, : Wie funktioniert das mit der Startautomatik. Werden die beiden Anschlüsse in den Kühlkreislauf integriert

3. : Bei der Startautomatik ist ein Kabel mit nem weissen Stecker wie auf dem Bild zu sehen. Wo wird dieser angeschlossen?

Ich hoffe hier finde ich mehr Antworten auf meine Fragen. MFG Dennis

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Also zu deinem Behälter an der Benzinleitung würde ich sagen weg damit!
    Zu dem elektrischen Anschluss würde ich sagen an Klemme 15, also Zündung anschließen.
    Zu der Startautomatik: die muss wohl an den Kühlkreislauf. Gibt da ja verschiedene Variationen und deine läuft offensichtlich über die Kühlmitteltemperatur. Da wünsche ich dir schonmal viel Spaß mit. Funktioniert nämlich nie so richtig.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!