Opeltreffen in Luckau

Wer von euch fährt nach Luckau 0

1. Auf keinen Fall (0) 0%
    2. Wohl eher nicht (0) 0%
    3. Wenn ich es schaffe (0) 0%
    4. Vielleicht als Tagesbesucher (0) 0%
    5. Auf jeden Fall. Ich/wir sind dabei (0) 0%

Vom 12.07-15.07 findet in Luckau wieder das alljährliche Treffen statt. Eintritt pro Person 20euro. Im Fahrerlager sind Strom-und Wasseranschluß vorhanden. Mehr Info´s unter http://www.mza-luckau.com. Mich würde mal interessieren, wer von euch alles hinfährt. Also wir vom Club sind wie jedes Jahr auf jeden Fall dabei. Deshalb auch diese Umfrage dazu.
    MFG Dennis

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

Einmal editiert, zuletzt von dennisdkadett ()

ich auf alle fälle nicht Zeltplatz zu dreckig, Eintritt zu teuer das ist meiner meinung nach nur ne geld macherei mit den autos der opel gemeinde (die dafür noch teuer bezahlen um ihre autos dort zu zeigen).das hat nichts mehr mit opel treffen zu tun !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Stimmt zwar, das der Zeltplatz staubig ist, dabei darf man aber nicht vergessen wie oft im Jahr und vor allem wie lange schon dort div Treffen veranstaltet werden. Wobei es aber im Fahrerlager gar nicht staubig ist.

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!