HG-Motorsport C20NE

Hallo,
    Dies richtet sich nur an die, die so etwas schon mal gemacht haben oder ahnung davon haben...

bin gerade dabei einen Motor für meinen D auszusuchen und stolpere über die Seite von HG-Motorsport. die bieten einen Kit für den C20NE an der bei moderaten 0,4 bar ca 170 Pferde bringen soll.

Meine Frage:
    Hat jemand schon mal diesen Kit verbaut?
    Kann mir jemand genaueres dazu sagen?
    Wie siehts mit der Standfestigkeit aus da ich keinen Bock habe jedes Wochenende unterm auto zu liegen und das was unter der Woche alles draufgegangen ist zu richten.

wenn du n xe block nimmst hast du länger spass, wegen der schmiedekolben.
    abwer an sonsten sollen die ganz gut halten. weiss ich aber auch nur weil ich vor dem xe umbau drüber nachgedcht habe.

16V ist die macht

hatte mich mit dem chef in geesthacht und auf der essener motor show unterhalten und wenn das alles stimmt was er mir gesagt hat ist der Kit recht standhaft,er fährt ihn ja shcon etwas länger in eiern m Astra GSI. und er kam auch sehr glaubwürdig rüber,und nach vorne geht es auch damit :D
    Und der Service ist auch 1a bei denen ,hatte schon andere sachen über ihn bestellt und immer bestens gekalppt..

Ruhe in Frieden Maik...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!