2.Int. opeltreffen der OPEL IG NRW

  • #1

    :hallo
    Wir möchten euch einladen zum
    2.Int.Opeltreffen der OPEL IG NRW am 23. Mai 2004 in 59557 Lippstadt!76 Pokale in 29 Kategorien warten auf euch u. a. Tunit Automotive,Airbrusher,Tachodesigner,Glasgravur,Bestickung usw.!!Infos auch über unsere HP OPEL IG NRW


    Wir freuen uns auf euch!:wink1


    mfg OPEL IG NRW :driver

  • #2

    da ich letztes jahr auch da war muß ich wiedert kommen war echt geil. auch wenn ich letztes jahr mit einen polo da war.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #3

    Würde auch gerne kommen, wieviele Pokale gibt es in der Kategorie D-Kadett???

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Shit, wäre schön gewesen, leider sehe ich, fällt der Termin in meinen Italien Urlaub, aber evtl kriege ich zumindest den D dort hin

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!