Aktuelle Fotos von meinem - was haltet ihr davon?

Moin!
    Also - das 3. Loch vorne ist für die Abschleppöse. Sieht nicht besonders aus, muss aber wohl sein. Werd mal versuchen, mir da irgendwas zurechtzuschneiden, was ich da reinsetzen kann.

Ist sehr lustig - es gibt wohl kaum was anderes, wo die Meinungen so auseinander gehen wie bei den Doppelscheinwerfern. Also ich hab sie lange gesucht und find sie wunderbar. Wenn man mal bei Ebay sucht, werden die auch für richtig Kohle verkauft (da auch selten usw.). Andererseits gibts mindestens genausoviele Leute, die die absolut nicht mögen. Geschmackssache halt...

Nee, ist kein original Irmscher Umbau. Hab den mit Hilfe eines befreundeten Mechanikers selbst so aufgebaut.

Schwarze Blinker find ich persönlich nicht so passend. Hab alles vorne in weiß - Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer und Blinker. Ich find entweder alles oder garnix schwarz. Alles ist aber ein wenig problematisch. Schwarze Rückleuchten hinten hab ich aber schon. Da müsste glaub ich nochmal ein schwarzes Nebelschlussleuchtenglas hin.

Der kadett siehst schon nicht übel aus immerhin noch besser als meiner aber ob ich meinen noch lnage behalte steht eh noch in den sternen. aber die leuchten sind auch nicht mein fall und die schürze auch nicht aber wie schon oft gesagt gescmakssache *g*

es gibt leute aus meiner umgebenung??
    münster is ja nichtmal weit und wenn die noch teile fürn kaddi übrig haben agt mir bescheid*g*

Greez
    Damocles

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!