Federn ohne Gutachten...

  • #1

    Hallo Opelgemeinde!


    Hab da nen problem...chen^^ Und zwar habe ich an meinem Cabrio Federn verbaut. Der is jetzt schon büschen tiefer als normal, würde auf 60/40 tippen! Jetzt folgendes: Als ich den Wagen gekaut habe waren ABE und Gutachten nicht mehr vorhanden, hatte der vorbesitzer verschlonst. Eingetragen sowieso nicht! Jetzt weis ich weder Hersteller, Tieferlegung in millimeter und habe kein gutachten! Auf den Federn stehen nur nummern drauf....
    Kann ich da eventuell dran ablesen um was für Federn es sich hier handelt? Es sind rote federn, kann morgen oder so mal ein bild nachfügen!
    Währe echt tol lwenn ihr mir weiterhelfen könnten, da ich das bald eintragen lassen möchte!



    MfG Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #2

    HI


    dann schreib doch mal die nummern hier rein.... dann kann dir vllt jemand helfen


    rot sind sie von sooooo vielen herstellern....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #3

    Hallo!


    Also ich habe nochmal die nummer nachgeguckt. Habe die Feder hinten rechts genommen auf beifahrerseite...spielt aber wohl keine rolle denke ich.


    Nummern lauten: 29 959 HA
    KBA-Nr.: 90 432


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

  • #5

    Hi Boris!


    Sry hab ich wohl verpennt dir das zu sagen, hätte die sache wirklich einfacher gemacht, stimmt!


    Danke für den Link, echt super, dann kann ich ja jetzt bald zum TÜV fahren und dann hab ich vor den grünen nix mehr zu befürchten ;)


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!